5. Oktober 2013

Hallo liebe Porter-Freunde!

Nach nun etwa 5 Wochen im alphasound-Studio fehlt nur noch bei einem Song für „Wolkenstein“ eine Sologitarre und dann kann sich unser Mischer Lars Schlüter mit dem Gedanken anfreunden, dass seine Ohren in den nächsten Wochen das entscheidende Werkzeug sein werden, für den Feinschliff, den das Album dann erhält.

Musikalisch haben wir alles gegeben. Nun wird es in den nächsten Monaten neben dem Mischen und Mastern noch um das Artwork gehen. Alles in allem haben wir nun auf jeden Fall einen Termin gefunden, auf den sich alles konzentrieren wird.

Am Samstag, den 5. Oktober 2013 steigt im Wittener TREFF unsere CD-Release-Party zur Veröffentlichung von „Wolkenstein“! Da dies kein normales Konzert werden wird und zudem unser Freund Ulf Hundeiker an diesem Tag auch den Film „Porter.Wolkenstein“ zeigen wird, solltet Ihr Euch diesen Termin JETZT sofort in Eure Kalender markern und tippen.

Allen Crowdfundern sei gesagt, dass sie das Album etwa Anfang bis Mitte September im Briefkasten haben werden. Allen anderen sei empfohlen, das bislang limitierte Stück vorzubestellen.

So, lasst das sacken und freut Euch mit uns auf den 5.10.
Eure freundlichen PORTERs von nebenan

Mehr über PORTER auf:
www.facebook.de/porter.rockt
www.facebook.de/porter-wolkenstein
www.facebook.de/porter.wolkenstein.film
www.twitter.com/porterrockt
www.porteronline.wordpress.com
www.porterworter.wordpress.com
www.soundcloud.com/porter-the-band
www.startnext.de/porterwolkenstein

Livegigs 2013_CD Premiere

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s