Die 10 „Wolkenstein“-Tracks

Ihr Lieben – „Wolkenstein“ wird immer konkreter! Bis zur veröffentlichung wird es zwa noch eine Weile dauern und es liegt auch noch einiges an Arbeit vor uns, aber bislang klingen die Songs weit VOR dem Mix bereits ziemlich fett … und zart … und krachig … und melancholisch … und energisch … und fordernd … und – ach wartet es einfach ab und entscheidet dann selbst.

Und hier – TUSCH – sind schon einmal vorab die Titel der 10 „Wolkenstein“-Tracks.

Wolkenstein Tracks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und denkt dran, die Release-Party wird nicht im Juli, sondern eher im September oder Oktober sein. Gut Ding will eben Weile haben.

Stay tuned,
Eure freundlichen PORTERs von nebenan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s