WOLKENSTEIN – es beginnt!

Freunde, des Wasserstandes!
Heute und morgen finden unsere Studio-Generalproben statt. Und am Freitag geht es dann wundersam vorbereitet ins Dortmunder alphasound-Studio, wo uns unser noch viel wundersamerer Mischer Frank Wernitz mit seinen Leuten in froher Erwartung, äh, erwartet. Soll heißen – was lange währte wird endlich gut und vor allem REAL!

Vor exakt einem Jahr begann das „Wolkenstein“-Projekt als eine spontane und fixe Idee des Crowdfundings, via www.Startnext.de/porterwolkenstein, die dann innerhalb von nur 3 Monaten nicht nur wunderschöner Ernst wurde, sondern in ein paar wenigen Wochen im Erscheinen des PORTER-Albums „Wolkenstein“ gipfeln wird. Und das haben wir Euch allen zu verdanken. Die Supporter des Projektes haben oder bekommen Ihre Dankeschöns natürlich automatisch. Alle anderen sind herzlich eingeladen, sich den 13. Juli 2013 vorzumerken, als den Tag der „Wolkenstein“-Release-Party im Wittener „TREFF“ (Mannesmannstraße, neben der WerkStadt).

Hier werden wir Euch nicht nur die neuen Songs des Albums relativ exklusiv vorstellen, sondern auch den Film „Porter.Wolkenstein“, den der einzigartige Ulf Hundeiker über das gesamte Werden dieses Projektes über und mit uns gedreht hat. Stellt Euch also ein auf eine geballte Ladung Porter am 13.7.2013 – selbstverständlich könnt Ihr dann auch das Album „Wolkenstein“ in hochwertiger Ausführung käuflich erwerben.

Drückt uns die Daumen fürs Studio und wir sehen uns dann allesamt am 13.7. in Witten.

Eure freundlichen PORTERs von nebenan!

Advertisements

Ein Gedanke zu “WOLKENSTEIN – es beginnt!

  1. Pingback: Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s