In 2 Wochen geht’s los

Freunde, exakt heute in 2 Wochen geht es los: wir gehen in Dortmund ins Studio für die Aufnahmen zu „Wolkenstein“.

Die beiden Supporter, die sich als Dankeschön für ihre großzügige Hilfe beim Wolkenstein Crowdfunding Projekt wahnsinnigerweise für einen Besuch im Studio entschieden haben, sollten sich schon mal den Samstag oder Sonntag frei halten. Wir freuen uns auf Euch und schreiben Euch nächste Woche noch per Mail an.

Bis dahin heißt es für uns: üben, üben, üben.

Eure freundlichen PORTERs von nebenan.

image

Advertisements

6 Gedanken zu “In 2 Wochen geht’s los

  1. Pingback: Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

  2. Pingback: Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s