Wolkenulf in Witten

Und da ist er … der unglaubliche Ulf. Mit schwerem Gepäck und Plänen beladen, sucht er Volker und mich in unsere Wittener Heimat für den Wolkenstein Film heim.

image

Wir haben keine Ahnung, was er heute von uns verlangt, aber Ulf kann man eh nichts abschlagen …

To be continued.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wolkenulf in Witten

  1. Ich habe den Drehplan herumgeschickt. Sag nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! Und so schlimm war es ja auch nicht, oder? Ihr musstet ja nicht in Strapsen und grün geschminkt uns sonstr nackt durch Witten hüpfen auf einem Bein. Das kommt beim nächsten Termin.

  2. Pingback: Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

  3. Pingback: Filmprojekt: Reine Übungssache! « RePORTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s