U wie Energie!

Er ist einfach unglaublich: „unser Ulf“!

Nicht, dass er uns seit Wochen auf Schritt und Tritt mit einer Kamera folgt, um seinen ersten richtigen Film ausgerechnet über uns zu drehen, nein: er entwickelt geradezu magische Energien und hat nun sogar zum Wolkenstein-FIlm-Projekt, mit dem er alles rund um unser geglücktes Crowdfunding-Projekt zu unserer neuen CD „Wolkenstein“ dokumentiert und kreativ umsetzt eine Facebook-Fanpage erstellt.

Ich bitte Euch an dieser Stelle sehr: unterstützt Ulf Hundeiker in seinem Schaffen und liked die Seite:
https://www.facebook.com/porter.wolkenstein.film

Unser Dank an Ulf kann gar nicht groß genug sein, denn das was er da für unsere kleine Band tut ist übermenschlich und zugleich genau das Gegenteil: etwas unfassbar Menschliches – für solche Dinge liebe ich die Menschen!
DANKE ULF !

2 Gedanken zu “U wie Energie!

    • Ulf ist unglaublich. Ich hatte die Ehe ihn auch live kennen zu lernen nach dem ich seinen Blog las (via einen anderen Blog in dem er auch kommentiert) und ich muss sagen: Hut ab!

Kommentar verfassen

